Cave St-Pierre, schweizer Weingut des Jahres!

Dieser Ehrentitel, der am Donnerstag, 29. Oktober aufgrund der aktuellen Beschränkungen virtuell verliehen wurde, belohnt die tägliche Arbeit der Winzer, Angestellten und der Direktion der Cave Saint-Pierre SA in Chamoson und Siders.

Diese höchste Auszeichnung ist wohlverdient, denn die Cave St-Pierre erntet regelmässig Lorbeeren bei nationalen und internationalen Wettbewerben. Ein schöner Beweis für die konstante Qualität seiner Weine, insbesondere der Linie «Réserve des Administrateurs», die alle auf reine Walliser Rebsorten spezialisiert ist.

"Diese Auszeichnung ist das Ergebnis der Arbeit eines dynamischen und leidenschaftlichen Teams. Ich freue mich sehr zu hören, dass unsere Arbeit mit einer so prestigeträchtigen Auszeichnung geschätzt und belohnt wird! " erklärt Emmanuel Carron, Direktor des Weinguts.

Hier erfahren Sie mehr: