Domaine de Morsier

Domaine de Morsier Grand Cru Mont-sur-Rolle La Côte AOC
SIEBEN GENERATIONEN IM HERZEN VON MONT-SUR-ROLLE

Das Weingut der Familie de Morsier befindet sich im Weiler "du Crochet" in Mont-sur-Rolle. Seine rund 6 Hektaren Rebland (vor allem Chasselas), die zu den am besten gelegenen Parzellen des Weinbaugebiets La Côte gehören, sind seit sieben Generationen im Besitz der Familie. Nun hat diese das Weinhaus Schenk mit der Kommerzialisierung seiner Crus betraut.

Der in Waadtländer Demi-Pots (70 cl) abgefüllte Chasselas der Domaine de Morsier präsentiert eine goldgelbe Robe mit silbernen Reflexen und ein delikates mineralisches Bouquet mit Noten von Lindenblüten. Am Gaumen ist er ausdrucksvoll und kräftig mit einem Finale auf herrlich fruchtigen Noten von weissem Pfirsich.

Domaine de Morsier - die Weine

Domaine de Morsier Grand Cru Mont-sur-Rolle La Côte AOC
Domaine de Morsier Grand Cru Mont-sur-Rolle La Côte AOC Siehe Produktebeschrieb
  • m
Domaine de Morsier Grand Cru Mont-sur-Rolle La Côte AOC 50cl
Domaine de Morsier Grand Cru Mont-sur-Rolle La Côte AOC 50cl Siehe Produktebeschrieb